Physiotherapeut (m/w/d) "Sag uns was Du Dir vorstellst "     Festanstellung

Wir suchen langfristig Verstärkung für unsere seit über 11 Jahren bestehende Praxis!

 

Unser Team besteht derzeit aus 3 Therapeut/innen und 1 Rezeptionskraft.

 

 

 

Wir suchen eine/n examinierte Physiotherapeut (m/w/d),

mit Examen als Physiotherapeut/in, gute Kenntnisse in deutscher Sprache.

 

 

Sag uns was Dir wichtig ist und vorstellst, bei einem Besuch Vorort die Praxis einmal live anschauen.

 

Einen Lebenslauf und die Berufsbezeichnung Physiotherapeut/in solltest du haben oder in Aussicht falls die Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist.

 

Wieviel Gehalt, Arbeitstage pro Woche, Anzahl Urlaubstage,....andere Unterstützungen, sag uns was für Dich am Besten passt!

 

Das Grundstück gehört uns, somit kannst du dort auch dein Auto Parken oder dein Fahrrad/ E-Bike in die Fahrradgarage stellen.

Einen Bahnhof und Bushaltestelle gibt es natürlich auch fußläufig in der Nähe.

 

Eine gemütliche Personalküche mit Küchensofa, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Cerankochfeld und eine Terrasse stehen auch bereit.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

 


Christopher Langston 
Dohrnstr. 13a, 25764 Wesselburen

Tel.: 0152-09460885
mail@physio-wesselburen.de
www.physio-wesselburen.de

Druckversion | Sitemap
© Physiotherapie Langston